Kostenloser Versand innerhalb DE bei Bestellungen über 250€

PRODUKTSERVICE

Großartige Ruten verdienen den besten Service. Wenn Sie eine St. Croix Rute kaufen, können Sie außergewöhnlichen Service erwarten. Wenn Sie Probleme mit Ihrer Rute haben, nutzen Sie bitte das untenstehende Kontaktformular, und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

Für Garantieansprüche gemäß der gesetzlichen EU-Gewährleistung wenden Sie sich bitte an den Händler, bei dem Sie das Produkt gekauft haben. Wir arbeiten mit diesem zusammen, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu lösen.

Für die erweiterte St. Croix-Garantie füllen Sie bitte die untenstehenden Informationen aus. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen. Sollte ein Austausch erforderlich sein, können wir Ihnen in der Regel innerhalb von 6 Wochen ein Ersatzprodukt liefern. Für Ersatzprodukte fällt eine Service- und Bearbeitungsgebühr von 50 EUR an. Diese beinhaltet den kompletten Service bis hin zur Lieferung des Ersatzprodukts.

Diese Website ist durch hCaptcha geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von hCaptcha.

Was Sie behalten müssen

Seriennummer

Jede Rute hat eine individuelle Seriennummer. Wir benötigen diese, um Ihre Rute bei St. Croix für den vollständigen Service zu registrieren und die gültige Garantie zu überprüfen.

Kaufbeleg

Wir benötigen den Originalkaufbeleg von Ihrem Kauf bei uns oder bei einem deutschen oder österreichischen Händler, um sicherzustellen, dass wir für den Service zuständig sind.

Fotos

Wir können Sie bitten, uns Fotos des Schadens zu senden und die Rute zur Überprüfung an uns zurückzuschicken. Die Rücksendekosten können wir leider nicht übernehmen.